• Jobs Job bei Ippen Digital Media

Ippen Digital Media

Marketing / PR / Werbung

Online-Redakteur (m/w) Ippen Digital Media München Sie erstellen erstklassige redaktionelle und werbliche Inhalte für unsere Service-Channels - in den Portalen, auf Facebook und anderen Social-Media-Kanälen; Ihre Inhalte entsprechen immer den Interessen der Zielgruppen und Auftraggeber.

Die Gmbh Aus München Ist Experte Für E Inhalte Als Content-hub Der Mediengruppe Beraten Wir Unternehmen Und Verlage Rund Um Ihre E Kommunikation Wir Entwickeln Content Strategien Und -produkte Als Grundlage Für Ein Erfolgreiches Content Marketing In Diesem Rahmen Erstellen Pflegen Und Monitoren Wir Hochwertige Inhalte Für Alle Kanäle Und Für Unterschiedlichste Kundenanforderungen Zum Auf- Und Ausbau Unserer En Service-channels In München Suchen Wir Einen Online-redakteur (m/w) Ob Reise Finanzen Genuss Oder Gesundheit: Sie Wissen Welche Inhalte Unsere User Und Sales- Partner Begeistern Ihre Aufgaben Sie Erstellen Erstklassige Redaktionelle Und Werbliche Inhalte Für Unsere Service-channels - In Den Portalen Auf Facebook Und Anderen Social--kanälen Ihre Inhalte Entsprechen Immer Den Interessen Der Zielgruppen Und Auftraggeber Sie Sind Außerdem Für Suchmaschinen Optimiert Und Web-gerecht Aufbereitet Sie Wissen Um Die Wichtigkeit Von Special Interest Und Setzen Komplexe Themen Verständlich Um Gemeinsam Mit Dem Team Bauen Sie Die Channels Zu Wahren Reichweiten-riesen Auf Gleichzeitig Helfen Sie Mit Die Channels Zum Perfekten Umfeld Für Partner Zu Machen Für Die Kanäle Entwickeln Sie Kreative Konzepte Und Setzen Die Strategischen Vorgaben Um Sie Beobachten Online-trends Und Sind Immer Auf Dem Aktuellsten Stand Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Und Eine Fundierte Journalistische Ausbildung Seit Mindestens Zwei Jahren Arbeiten Sie In Einer Online- Oder Content-marketing-redaktion Sie Denken Und Schreiben Und Sind Es Gewohnt Sich An Vorgegebenen Kpi´s Zu Orientieren Zum Reichweitenaufbau Arbeiten Sie Selbstverständlich Mit Den Gängigen Analyse-tools Ihre Inhalte Sind Von Hoher Qualität Multiles Storytelling Ist Ihnen Vertraut Sie Lieben Es Neue Mutige Konzepte Auszuprobieren Und Sind Offen Für Veränderungen Sie Haben Spaß An Herausforderungen Lieben Komplexe Aufgaben Und Wollen Sich Täglich Verbessern Was Wir Bieten Als Junge Agentur Bieten Wir Ihnen Jede Menge Abwechslung Viel Freiraum Gute übernahmechancen Ein Entspanntes Betriebsklima Sowie Einige Benefits Wie Vergünstigte Fitnesskurse In Zahlreichen Studios In München Und Betriebliche Altersvorsorge Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Die Individuelle Förderung Unserer Mitarbeiter Sind Für Uns Selbstverständlich Sie Wollen Eine Spannende Herausforderung Annehmen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung über Unser Online-formular Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Gerne Frau Inka Groß Unter Tel 089 5306-8250 Zur Verfügung Online-Redakteur (m/w) Sie Erstellen Erstklassige Redaktionelle Und Werbliche Inhalte Für Unsere Service-Channels - In Den Portalen Auf Facebook Und Anderen Social-Media-Kanälen Ihre Inhalte Entsprechen Immer Den Interessen Der Zielgruppen Und Auftraggeber München

Strategischer Assistent der Geschäftsführung (m/w)
   Ippen Digital Media GmbH (München)

Online-Redakteur (m/w)
   Ippen Digital Media (München)

Online-Redakteur (m/w)
   Ippen Digital Media (München)

Koordinator (m/w/d) Instandhaltung
   Cargill GmbH (Reinickendorf)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Versicherungsfachkraft (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)